Verzeichniswerbung in Das Örtliche
Das Örtliche ist mit über 90 % Bekanntheit eins der bekanntesten deutschen Verzeichnisse und damit auch ein beliebtes Werbemitte für klein- und mittelständige Unternehmen. Mit einem hervorstechenden Eintrag in Das Örtliche erreichen Sie zielsicher Kunden, welche Ihr Können, Ihre Produkte oder Dienstleistungen auch wirklich benötigen. Denn fast jede zweite Suchanfrage über Das Örtliche führt zu einem Auftrag oder Kauf. Seien Sie deshalb mit Ihrem Unternehmen bei den 1,1 Mrd. Nutzungen pro Jahr (im Jahr 2019) präsent und profitieren Sie von Das Örtliche und dessen Reichweite.
90,1 % Bekanntsheitsgrad
Das Örtliche kennt (fast) jeder
Neun von Zehn Deutschen, 16 Jahre und älter, kennen die Marke Das Örtliche - entweder als Buch, im Internet oder auch mobil.
Quelle: GfK-Nutzeranalyse Verzeichnismedien 2019
Basis: alle Befragten
1,1 Mrd. Nutzungen pro Jahr
Das Örtliche wird knapp 3 Mio mal pro Tag genutzt
Jeder Nutzer sucht ca. 35 mal pro Jahr in Das Örtliche nach einem Unternehmen, Dienstleister, Arzt oder auch einer Privatperson.
Quelle: GfK-Nutzeranalyse Verzeichnismedien 2019
Basis: Nutzer von Das Örtliche